Sommerbiathlon

Felix Gömann gewinnt Finalwettkampf

 

Beim letzten Wettkampf der Saison, dem Finale der Niedersachsen Trophy, nahmen in Hannover 85 Sportler aus zwei Landesverbänden, dem NSSV und NWDSB, teil. Hier galt es den Gesamtgewinner der Trophy, sowie die Gewinner in den einzelnen Klassen zu ermitteln.

So kam es nach den Deutschen Meisterschaften nochmals zu spannenden Wettkämpfen.

 

Bei Felix passte an diesem Tag einfach alles, laufmäßig und vor allem das Schießen (nur 1 Fehler bei zwanzig Schuss).

 

Mein Co-Trainer, Karl Friedrich Böker (SGI Golmbach) übernahm an diesem Tag die Waffenkontrolle und sorgte dafür, dass die Starts regelkonform über die Bühne gingen. Meine Frau wurde seitens des NSSV, wie auch im letzten Jahr, wieder als Wettkampfrichterin eingesetzt. Ich übernahm wieder die Moderation für den gesamten Wettkampftag.

 

Das Sommerbiathlon-Team des KSV macht jetzt erstmal eine längere Pause, um sich danach wieder auf die neue Saison vorzubereiten.

 

Sollten Vereine Interesse haben, den Sport auszuüben - meldet euch bei mir.

 

 

Helmut Loges

Referent Sommerbiathlon

Kadertrainer NSSV

Kreisschützenverband Holzminden e.V.

Liebigstraße 112, 37603 Holzminden

Telefon: (05531)  701 77 10

E-Mail: ksv-hol@t-online.de

Öffnungszeiten: Do. 16-18 Uhr

©2014-18 KSV Holzminden e.V.

Stand: 20.10.2019