Sommerbiathlon

Erfolgreiche Wettkämpfe für unsere Biathleten

 

Gillersheim war der inzwischen 4.Wettkampf innerhalb der Niedersachen-Trophy. Wir hatten an diesem Tag gutes Wetter,aber es herrschte ziemlich starker Wind, der es allen Sportlern sehr schwer machte. Trotzdem konnten alle Biathleten im KSV sehr gute Platzierungen erreichen, die wiederum viele Punkte für die Trophy-Wertung brachten.

Noch werden die Jüngsten im Laserbereich nicht gewertet, aber da werden wir dran arbeiten,denn sie sind unsere Zukunft.

Neben der Einzelwertung wurde noch der Langstrecken-Cup über 7500 m mit je 2 x liegend und stehend durchgeführt.

 

Hier belegten Maja Gömann,in der offenen Damenklasse den 3.Platz und Anette Lindhorst-Gömann den 4.Platz.Felix Gömann errang bei den Herren ebenfalls den 4.Platz.Alle drei Sportler kommen vom Verein Altendorfer Schützen.

 

Wir haben jetzt noch einen Wettkampf (Niedersachsen-Cup) vor den Landesmeisterschaften, wo wir versuchen wollen,uns wieder für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.

 

Helmut Loges

Referent Sommerbiathlon

 

 

Kreisschützenverband Holzminden e.V.

Liebigstraße 112, 37603 Holzminden

Telefon: (05531)  701 77 10

E-Mail: ksv-hol@t-online.de

Öffnungszeiten: Do. 16-18 Uhr

©2014-18 KSV Holzminden e.V.

Stand: 18.03.2019