Sommerbiathlon

Letzte Leistungsüberprüfung vor den Deutschen Meisterschaften

 

Für die niedersächsischen Biathleten fand der letzte Wettkampf vor den Deutschen Meisterschaften,Teil 2,an denen der bundesdeutsche Nachwuchs,Schüler bis Junioren,mit dem Luftgewehr teilnimmt,in Gifhorn statt.Es war der 12.Wettkampf innerhalb der Niedersachsen-Trophy.Hier galt es nochmals Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln,bevor es dann Ende September zum Finale in Hannover kommt.

 

Aber bevor es soweit ist,können wir uns erstmal wieder freuen,dass es gleich drei Sportler aus dem KSV geschafft haben,sich für die "Deutschen" zu qualifizieren,die vom DSB in Frankenhain/Thüringen ausgerichtet werden.Vom 05. -07.09.werden insgesamt 297 Sportler aus 20 Landesverbänden an den Start gehen.

 

Für die nieders.Biathleten geht es gleich am 1.Wettkampftag,dem Sprint,um die Qualifikation für den Landeskader 2015.

 

Helmut Loges

Referent Sommerbiathlon

Kreisschützenverband Holzminden e.V.

Liebigstraße 112, 37603 Holzminden

Telefon: (05531)  701 77 10

E-Mail: ksv-hol@t-online.de

Öffnungszeiten: Do. 16-18 Uhr

©2014-18 KSV Holzminden e.V.

Stand: 20.10.2019